1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAS Platte im Mac Pro?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Slashwalker, 20.03.08.

  1. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hallo,
    hat der "alte" Mac Pro einen SAS Anschluss? Im Systemprofiler taucht SAS zwar auf, aber keine genaueren Infos. Mir würde nämlich eine 300er SAS mit 15000 RPM rein laufen :)
     
  2. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Soweit ich weiss geht das nur mit der RAID-Karte. Serial Attached SCSI wird ohne die 800 Euro Karte meines Wissens nach nicht unterstützt. Bei mir ist auch SAS in der Liste aufgeführt, allerdings steht dort folgendes:

     
  3. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Ja, mittlerweilehabe ich das auch woanders gelesen.Ohne RAID Karte kein SAS. Aber 800 Eurofür 'ne RAID,nur wegen einer 300er SAS.Ne,muss net sein.
     

Diese Seite empfehlen