1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sartvolumen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kerrasus, 09.05.07.

  1. kerrasus

    kerrasus Idared

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    25
    Hallöchen Geschwister,

    habe ein Problem auf meinem MacBookProo.
    Es schreibt mir immer das mein Startvolumen voll ist, ich soll entweder Daten löschen oder Startvolumen wechseln.
    Gibr es dadurch Probleme mit meinen Daten, oder kann mir jemand sagen welche Alternative es sonst gibt ?

    Ich danke im Voraus.

    MfG

    Fikri Güven
     
  2. Cosmic7110

    Cosmic7110 Querina

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    185
    löschen ;)

    mac OS braucht so und so viel speicher für den ram und und und
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Wenn Dein MacBook Pro Dir etwas zu sagen hat, dann solltest Du das in der Regel ernst nehmen.
    Wenn Du auf die von Dir angegebene nicht reagierst, wirst Du Probleme bekommen.
     

Diese Seite empfehlen