1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sapiens führt ein Eigenleben

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von landplage, 03.09.08.

  1. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Bisher sah Sapiens immer völlig normal aus: Dunkler Rand, graue Oberfläche und darauf die Programmsymbole.

    Seit zwei Tage hat sich anstelle der grauen Fläche ein Bild eingenistet. Das Bild habe ich in iPhoto importiert, auch etwa vor zwei Tagen.

    Da das Bild leicht transparent angezeigt wird, stört es nicht. Ich würde aber gern wissen, wie das so einfach passieren kann.

    Das Hintergrundbild ändert sich ab und an, stelle ich gerade fest.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen