• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SAP GUI für Mac OS

sven71

Fießers Erstling
Registriert
01.11.07
Beiträge
127
Hallo Leute,

gefunden habe ich zwar, dass es wohl einen SAP Gui (Java? 7.10 Rev 4) für Mac gibt, jedoch habe ich keine Infos darüber, ob dabei auch Komponenten wie der Screenpainter (grafisch) oder auch die Integration von SAP Office (natürlich auf dem Mac vorhanden) richtig funktioniert.
(Also z.B. Word als Editor im SAP).

Arbeite zur Zeit auf nem Windows Laptop. Da ich aber zuhause nen iMac habe und heute Abend die
neuen Books rauskommen, bin ich am überlegen, ob man das alles auch direkt im Leopard machen kann.
Die anderen Programme, die ich bräuchte, wären vorhanden (VPN, Office, Notes).

Wäre klasse, wenn es jemanden geben würde, der unter Mac OS im SAP entwickelt.

Klar, kann ich das alles über Parallels abhandeln, aber das wollt ich dann eigentlich vermeiden.

Gruss Sven