1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAP GUI für Mac OS

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von sven71, 14.10.08.

  1. sven71

    sven71 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    125
    Hallo Leute,

    gefunden habe ich zwar, dass es wohl einen SAP Gui (Java? 7.10 Rev 4) für Mac gibt, jedoch habe ich keine Infos darüber, ob dabei auch Komponenten wie der Screenpainter (grafisch) oder auch die Integration von SAP Office (natürlich auf dem Mac vorhanden) richtig funktioniert.
    (Also z.B. Word als Editor im SAP).

    Arbeite zur Zeit auf nem Windows Laptop. Da ich aber zuhause nen iMac habe und heute Abend die
    neuen Books rauskommen, bin ich am überlegen, ob man das alles auch direkt im Leopard machen kann.
    Die anderen Programme, die ich bräuchte, wären vorhanden (VPN, Office, Notes).

    Wäre klasse, wenn es jemanden geben würde, der unter Mac OS im SAP entwickelt.

    Klar, kann ich das alles über Parallels abhandeln, aber das wollt ich dann eigentlich vermeiden.

    Gruss Sven
     

Diese Seite empfehlen