• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sansa e200 - Wird erkannt, aber keine Dateien sichtbar

visible

Granny Smith
Registriert
18.04.09
Beiträge
17
Guten Tag liebe Mac-User,

nach langem ausprobieren suche ich jetzt hier nach Hilfe für folgendes Problem: Seit Wochen versuche ich schon meine Sansa e200 mp3-Player vernüftig mit meinem Mac (OS X 10.6.2) zu verbinden. Der mp3-Player wird auch erkannt, wenn ich nun allerdings versuche den Music-Ordner zu öffnen, indem sich schon etliche Dateien befinden, wird mir dieser als leer angezeigt.

Hat irgendjemand eine Ahnung wie ich dieses Problem beheben kann?

Vielen Dank und beste Grüße
visible
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hallo,
hast Du die Firmware unter Windows mit dem Sansaupdater aktualisiert?
Gruß
Andreas
 

visible

Granny Smith
Registriert
18.04.09
Beiträge
17
Ne noch nicht, meinst du das behebt das Problem?

// Edit: So habe das Update jetzt ausgeführt, die Dateien sind allerdings immer noch nicht sichtbar.
 

MacDau

Erdapfel
Registriert
05.12.09
Beiträge
2
Hallo visible,

bei meinem Sansa Clip ist das Gleiche passiert. Laut Hotline muß wohl eine Musikdatei fehlerhaft sein. Man (Frau) riet mir, den Player zu formatieren und siehe da, nach erneutem Aufspielen der Musikdateien sind alle Ordner und Files wieder zu sehen. Seitdem funktioniert er wieder.
Etwas unbefriedigend, daß ich nicht weiß, wodurch der Fehler entstanden ist.
Gruß von MacDau