1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sandvox

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von n00b, 26.03.06.

  1. n00b

    n00b Elstar

    Dabei seit:
    05.03.06
    Beiträge:
    74
    Guten Tag,
    Ich hab da ne frage ich baue grad ne Page mit Sandvox jetzt bleibt aber ne Frage über: Wie bekomm ich die jetzt online. Ich will das nämlich ohne kosten veröffentlichen können ? is das überhaupt möglich ? etwas kostenlos zu bekomm ? Ich meine ich bin nen armer schüler ;)
     
  2. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
    Sicher gibt es auch Webhosting, was nichts kostet. Mußt Du halt mit Haufen Werbung leben. Hast Du von Deinem Provider keinen Webspace dazu bekommen?
     
  3. n00b

    n00b Elstar

    Dabei seit:
    05.03.06
    Beiträge:
    74
    mit werbung kann ich leben doch wo finde ich solch kostenloses webhosting wo ich auch mit meinem sandvox arbeiten kann ???
     

Diese Seite empfehlen