• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sandvox

n00b

Empire
Registriert
05.03.06
Beiträge
84
Guten Tag,
Ich hab da ne frage ich baue grad ne Page mit Sandvox jetzt bleibt aber ne Frage über: Wie bekomm ich die jetzt online. Ich will das nämlich ohne kosten veröffentlichen können ? is das überhaupt möglich ? etwas kostenlos zu bekomm ? Ich meine ich bin nen armer schüler ;)
 

Netzfloh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
13.02.06
Beiträge
255
Sicher gibt es auch Webhosting, was nichts kostet. Mußt Du halt mit Haufen Werbung leben. Hast Du von Deinem Provider keinen Webspace dazu bekommen?
 

n00b

Empire
Registriert
05.03.06
Beiträge
84
mit werbung kann ich leben doch wo finde ich solch kostenloses webhosting wo ich auch mit meinem sandvox arbeiten kann ???