• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SANDVOX Problem: wie kann man Platzhalter löschen???

wildkater

Auralia
Registriert
14.05.10
Beiträge
198
Hallo Leute,

ich habe seit einiger Zeit eine berufliche Homepage am laufen, die per Sandvox erstellt wurde.
Nun, nach 2 Jahren, möchte ich ein paar Sachen ändern und stosse an meine Grenzen.
Normalerweise kann man ja Textfelder, Bilder etc. markieren um sie dann unter "Informationen" zu bearbeiten bzw. konfigurieren.
Ich habe da einen "Platzhalter" mit einem Foto. Klickt man auf das Foto, gelangt man auf eine verlinkte Homepage. Da letztere mittlerweile tot ist, wollte ich das Bild = Platzhalter einfach löschen, aber ich kann es nicht markieren???

Wer kann mir helfen?
 

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Ist dein Problem noch aktuell?

Welches Template benutzt du denn? Dann könnte man ggf. den "Fehler" mal reproduzieren und vielleicht eine Lösung finden. :)
 

wildkater

Auralia
Registriert
14.05.10
Beiträge
198
Hallo MacMac512,
vielen, vielen Dank für die Antwort erstmal!
Leider weiß ich den Namen des Templates nicht mehr und weiß auch nicht wie ich den rausfinden kann??Ich schick Dir schnell mal ein PN...