• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sandvox 1.5 mit mehr Funktionen für Blogger

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Das kleine WYSIWYG-Webseitentool („What you see is what you get‟) SandVox ist in der Version 1.5 erschienen und bringt rund 150 Verbesserungen, Korrekturen und Neuerungen mit. Doch neben neuen oder verbesserten Funktionen bringt das Update auch sieben neue Designvorlagen mit, die die Anzahl der Templates auf insgesamt 50 aufstocken. [/preview]

Stark verbessert wurde vor allem die Blogging-Funktion: So ist es nun endlich möglich, längere Beiträge mit einem "Weiterlesen"-Link zu verkürzen. Weiterhin wurde ein neues Pagelet zur Verwaltung älterer Beiträge hinzugefügt. Auch neu ist die Kompatibilität mit MobileMe, ebenso zwei weitere Pagelets zu YouTube und einem erweiterten Kontaktformular.

Bestehende Nutzer erhalten das Update auf die Version 1.5 kostenfrei, Neukunden müssen sich zwischen den zwei Varianten 'Regular' (49 US-Dollar bzw. 34 Euro) und 'Pro' (79 US-Dollar bzw. 55 Euro) entscheiden.

via Hersteller
 

Anhänge

  • b87fb113ae3369d591cb642bf48e4b8d.gif
    b87fb113ae3369d591cb642bf48e4b8d.gif
    12 KB · Aufrufe: 305

KaySteven

Starking
Registriert
26.05.08
Beiträge
221
Kann mir jemand lizenzfreie alternativen zum Bloggen für Wordpress nennen?
Zurzeit mache ich alles noch manuell.
 

ebbyd

Jonagold
Registriert
19.06.08
Beiträge
23
Qumana kann ich dir nur wärmstens empfehlen :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich habe mir letztens so ziemlich alles an Blogging-Software für den Mac angeschaut, das es so gibt. Mein Fazit war: Nichts gefällt wirklich. Ich habe mich also doch für das Webinterface von WordPress entschieden. Mit deaktiviertem "Visual Editor" ist das sogar ganz erträglich mittlerweile.

Ganz ehrlich: Am Besten unter den vielen Blogging-Clients für WordPress gefällt mir "WordPress for iPhone". MarsEdit und wie sie alle heißen haben es bei mir nicht geschafft, ein "Rundum-Sorglos"-Gefühl zu schaffen.
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Die Vorlagen, die Sandvox mitbringt, sind ja fast ausnahmslos zum Davonlaufen ... Wirken alle etwas "lieblos" zusammengeschustert.