• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SanDisk Ultra 400GB microSD zum Bestspreis

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.753
SanDisk Ultra 400GB microSD zum Bestspreis
001-700x401.jpg



Solltet ihr eine wirklich große microSD Karte benötigten solltet ihr heute bei Amazon vorbeisehen. Die Speicherkarte mit 400GB Kapazität überzeugt mit A1-Performance, damit können Inhalte mit bis zu 100 MB/Sek übertragen werden. Ihr spart heute 67 % gegenüber der UVP.
85 Euro




Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.922
400 GB, wenn ich noch an meinen ersten USB Stick von Siemens denke. 64 MB hatte der damals Anfang des Jahrtausends. Und das waren damals ne Menge.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mit SD XC Express wird das Format ja demnächst noch besser.
Ich nutze es aufgrund der Transportablität mittlerweile sehr gern.