1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SanDisk Extreme Cruzer Contour - LED leuchtet nicht

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von helmi2k, 24.09.09.

  1. helmi2k

    helmi2k Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    142
    Hi,

    hab mir heute den o.g. USB-Stick mit 8 GB zugelegt. Musste jedoch mit Erstaunen feststellen, dass die LED nicht leuchtet (weder unter MacOS noch unter Windows). Habe lediglich die U3-Partition über eine Windows XP-Installation (Parallels) entfernt. An sich funktioniert der Stick auch einwandfrei, d.h. er wird erkannt und die Daten lassen sich rüberschaufeln, das einzige was nicht tut, ist eben die LED. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Viele Grüße

    helmi2k
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    da kann z.b. die led kaputt sein...
     
  3. helmi2k

    helmi2k Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    142
    War tatsächlich die LED. Hab das Gerät mittlerweile zurückgegeben. Das Thema hat sich also erledigt :)
     
  4. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    manchmal ist eine zigarre einfach nur eine zigarre ;)
     

Diese Seite empfehlen