• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SandDisk SSD Plus 240 GB im Angebot

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
SanDisk SSD Plus 240 GB im Angebot
SanDisk-SSD-Plus-700x401.jpg



Man kann nie genug Speicher haben - vor allem schnellen SSD Speicher. Unter diesem Motto möchten wir euch heute ein Angebot von Amazon empfehlen - dort bekommt ihr die SanDisk SSD Plus mit 240 GB Größe deutlich günstiger. Es handelt sich um die Variante mit SATA 3.0 und 2,5 Zoll Formfaktor, sie erreicht Lesegeschwindigkeiten von 530 MB/s. Ihr spart heute 31 Prozent.
48,50 Euro


Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*
 
Zuletzt bearbeitet:

franky273

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.06.17
Beiträge
538
Ich weiß nicht, ob ich nur Pech hatte, aber ich habe genau so eine von ein paar Monaten gekauft und musste sie zurück schicken weil die Lese und Schreibraten mit ca. 70 MB/s wirklich unterirdisch fur eine SSD sind. Ich hatte die Platte intern in einem Windows (und Linux)PC eingebaut und die war auf gleichem Niveau wie ne HDD.
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe ein 500gb SanDisk im iMac als fusiondrive und die liest und schreibt seit 2 Jahren mit ca. 500mb /sec. Was absolut ausreichend ist für meinen Bedarf.
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi franky273,
scheinbar hast du ein Montagsmodell erwischt, das kann überall Vorkommen, für sowas gibts Garantie, bzw 14 Tägiges Online Rückgaberecht.

Gruß Franz
 

franky273

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.06.17
Beiträge
538
Das kann schon sein, zumindest lief die Rücknahme problemlos.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hätte nie gedacht das ich mit 250 GB SSD hinkomme, aber da vertraue ich dann doch eher auf Samsung und bezahle gern € 20 mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Selbst Apple vertraut Sandisk, die verbauen nämlich nativ auch durchaus Sandisk SSDs. ;) Soviel dazu.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Ich hab sowohl diese SanDisk Modelle also auch Samsung Evos im Einsatz und kann bei beiden nichts zum Motzen finden.
Betrifft sowohl interne als auch externe, die nehmen sich gegenseitig sehr wenig meiner Meinung nach.