SandDisk SSD Plus 240 GB im Angebot

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Jan Gruber, 14.07.18.

  1. Jan Gruber

    Jan Gruber Redakteur
    AT Redaktion

    Dabei seit:
    01.11.16
    Beiträge:
    3.160
    SanDisk SSD Plus 240 GB im Angebot
    [​IMG]


    Man kann nie genug Speicher haben - vor allem schnellen SSD Speicher. Unter diesem Motto möchten wir euch heute ein Angebot von Amazon empfehlen - dort bekommt ihr die SanDisk SSD Plus mit 240 GB Größe deutlich günstiger. Es handelt sich um die Variante mit SATA 3.0 und 2,5 Zoll Formfaktor, sie erreicht Lesegeschwindigkeiten von 530 MB/s. Ihr spart heute 31 Prozent.
    48,50 Euro


    [su_box title="Zu den Links:" box_color="#ffffff" title_color="#000000" radius="0" class="live"]
    Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


    [/su_box]
     
    #1 Jan Gruber, 14.07.18
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.18
  2. franky273

    franky273 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.06.17
    Beiträge:
    422
    Ich weiß nicht, ob ich nur Pech hatte, aber ich habe genau so eine von ein paar Monaten gekauft und musste sie zurück schicken weil die Lese und Schreibraten mit ca. 70 MB/s wirklich unterirdisch fur eine SSD sind. Ich hatte die Platte intern in einem Windows (und Linux)PC eingebaut und die war auf gleichem Niveau wie ne HDD.
     
  3. Greenie77

    Greenie77 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    03.11.11
    Beiträge:
    1.691
    Kann ich nicht bestätigen. Ich habe ein 500gb SanDisk im iMac als fusiondrive und die liest und schreibt seit 2 Jahren mit ca. 500mb /sec. Was absolut ausreichend ist für meinen Bedarf.
     
  4. dg2rbf

    dg2rbf Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.03.10
    Beiträge:
    1.059
    Hi franky273,
    scheinbar hast du ein Montagsmodell erwischt, das kann überall Vorkommen, für sowas gibts Garantie, bzw 14 Tägiges Online Rückgaberecht.

    Gruß Franz
     
  5. franky273

    franky273 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.06.17
    Beiträge:
    422
    Das kann schon sein, zumindest lief die Rücknahme problemlos.
     
  6. marcozingel

    marcozingel Filippas Apfel

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    8.851
    Hätte nie gedacht das ich mit 250 GB SSD hinkomme, aber da vertraue ich dann doch eher auf Samsung und bezahle gern € 20 mehr...
     
    #6 marcozingel, 14.07.18
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.18
  7. Greenie77

    Greenie77 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    03.11.11
    Beiträge:
    1.691
    Selbst Apple vertraut Sandisk, die verbauen nämlich nativ auch durchaus Sandisk SSDs. ;) Soviel dazu.
     
  8. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.096
    Heißen die jetzt wirklich SandDisk ? Schöner Vertipper !
     
    franky273 gefällt das.
  9. Jan Gruber

    Jan Gruber Redakteur
    AT Redaktion

    Dabei seit:
    01.11.16
    Beiträge:
    3.160
    Ich hab sowohl diese SanDisk Modelle also auch Samsung Evos im Einsatz und kann bei beiden nichts zum Motzen finden.
    Betrifft sowohl interne als auch externe, die nehmen sich gegenseitig sehr wenig meiner Meinung nach.