• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

San Jose: Apple trifft Vorbereitungen für morgiges Event

Neptun

Bismarckapfel
Registriert
27.10.09
Beiträge
77
we will see..
bin gespannt, persönlich glaub ich nicht an ein ipad mini,
vielleicht ein ihomephone ;)
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Das seit dem Ableben von Steve, sich die Gerüchte immer mehr bewahrheiten, kann auch an einer neuen Strategie von Apple liegen.
Die sogenannten "undichten Stellen" können von Apple gewollt sein, um zu sehen wie das Produkt beim Kunden ankommt, um notfalls noch Änderungen vorzunehmen.
Würde jedenfalls Sinn machen....
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Ich finde bei der ganzen Kritik an den vielen Gerüchten und Leaks im Vorfeld wird vergessen, dass das auch schon zu Steve's Zeiten so war, vielleicht nicht so extrem, aber man hatte eigentlich bei vielen neuen Produkten oder Updates schon ganz gute Vorstellungen. Ich bin seit Mitte 2007 dabei, kurz vor dem damaligen iMac-Update, und auch damals war schon recht viel im Vorfeld bekannt gewesen, die Tastatur war komplett geleakted. Man denke z.B. auch an "vergessene" iPhones 4 etc. pp.

Sicher haben die Leaks zugenommen, das liegt zum einen aber auch daran, dass Apple mittlerweile viel mehr im Medieninteresse steht und viel mehr Leute involviert sind. Und zum anderen behaupte ich mal, dass viel genauer hingeschaut wird (vor allem seit Steves Tod, man will schauen ob Tim seinen Job gut macht - oder auch nicht, und das wird erwartet) und gleichviel oder minimal mehr Leaks viel extremer wahrgenommen werden, als vorher.
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
.....bestimmt haben sie eines der großen Hollywood-Studios in die Knie gezwungen und Apple erobert jetzt nach dem Musik- auch noch den Filmmarkt....
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Tippe nun doch eher auf den neuen iTeppich
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Ich tippe auf ein offizielles Verbot von iWitzchen :p