1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung YP T10 + MB

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von hr_rausragend, 07.03.10.

  1. hr_rausragend

    hr_rausragend Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.01.10
    Beiträge:
    77
    hi leute,

    hab n problem mit meinem oben genannten mp3 player. er wurde von anfang an (also seit ich das MB 5,1 besitze) nicht als wechseldatenträger angezeigt, oder war sonst irgendwie auffindbar/verwendbar. in meiner bootcamp partiton mit win7 ist dies der fall. allerdings kann ich hier auch nichts drauf spielen. für mac hab ich mir das programm xnjb bei google gesucht und zunächst mal damit versucht daten zu transferieren. allerdings klappt das jetzt auch nicht mehr.

    es wär cool wenn jemand ne lösung hat, die mich dazu bringt, dass die dateiübertragung wieder funktioniert. am besten einfach als wechseldatenträger oder so..

    danke schonmal!
     

Diese Seite empfehlen