• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Samsung YP T10 + MB

hr_rausragend

Bismarckapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
77
hi leute,

hab n problem mit meinem oben genannten mp3 player. er wurde von anfang an (also seit ich das MB 5,1 besitze) nicht als wechseldatenträger angezeigt, oder war sonst irgendwie auffindbar/verwendbar. in meiner bootcamp partiton mit win7 ist dies der fall. allerdings kann ich hier auch nichts drauf spielen. für mac hab ich mir das programm xnjb bei google gesucht und zunächst mal damit versucht daten zu transferieren. allerdings klappt das jetzt auch nicht mehr.

es wär cool wenn jemand ne lösung hat, die mich dazu bringt, dass die dateiübertragung wieder funktioniert. am besten einfach als wechseldatenträger oder so..

danke schonmal!