1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

samsung wiselink diashow

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von aqueous, 03.10.09.

  1. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    hallo.

    ich habe grade mal ein paar fotos auf einen usb-stick gezogen um sie auf meinem samsung lcd-tv (le37a557) per wiselink wiederzugeben.
    aber siehe da: jede zweite datei wird nicht angezeigt. auf dem stick befinden sich nämlich neben den eigentlichen bildern weitere dateien. also einmal das bild "a1.jpg" und dann noch die ".a1.jpg" usw., die unter os x natürlich versteckt ist.
    kann ich das irgendwie beheben? ich möchte ungern bei einer automatischen diashow von ca 500 bildern 500 mal die meldung "nicht unterstütztes dateiformat" bekommen ;)
    stecke ich die karte (sd- speicherkarte) in die wii, klappt alles wunderbar. nur gibt die wii keine 1920x1080 aus und die bilder wirken leicht verpixelt!

    gruß,

    ich
     

Diese Seite empfehlen