• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

samsung wiselink diashow

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
hallo.

ich habe grade mal ein paar fotos auf einen usb-stick gezogen um sie auf meinem samsung lcd-tv (le37a557) per wiselink wiederzugeben.
aber siehe da: jede zweite datei wird nicht angezeigt. auf dem stick befinden sich nämlich neben den eigentlichen bildern weitere dateien. also einmal das bild "a1.jpg" und dann noch die ".a1.jpg" usw., die unter os x natürlich versteckt ist.
kann ich das irgendwie beheben? ich möchte ungern bei einer automatischen diashow von ca 500 bildern 500 mal die meldung "nicht unterstütztes dateiformat" bekommen ;)
stecke ich die karte (sd- speicherkarte) in die wii, klappt alles wunderbar. nur gibt die wii keine 1920x1080 aus und die bilder wirken leicht verpixelt!

gruß,

ich