• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Samsung vs. Apple: Klage in Frankreich und Italien

Rotax

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
192
Ekelhaft, erbärmlich und peinlich was Samsung da mal wieder abzieht.
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Liebes AT-Team, muss es wirklich sein, dass jede Klage von Samsung -> Apple, Apple -> Samsung ein Newsbeitrag wird?
 

lonny

Gloster
Registriert
26.12.10
Beiträge
64
Liebes AT-Team, muss es wirklich sein, dass jede Klage von Samsung -> Apple, Apple -> Samsung ein Newsbeitrag wird?


Ich bin mal auf das Nexus Prime von Samsung/Google gespannt, der Teaser wirkt sehr spannend mit dem gewölbten Design, nach dem ich wirklich jedes IPhone angefangen vom ersten bis jetzt hatte, werde ich meinen nun auslaufenden Vertrag vielleicht nicht mehr mit einem IPhone krönen, sondern vielleicht eine Runde bei Samsung aussetzen :-c
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Standards wie EDGE, UMTS, Bluetooth, WLAN und so weiter sind notwendig, um solche Technologien überhaupt ausbauen zu können. Ist klar, oder? Dafür werden allerdings Lizenzgebühren bezahlt und dies tut Apple. Die klagen werden abgeschmettert haben.Apple hat Patente, die nicht standardisiert sind, die nur Apple nutzt und nutzen darf. Und das sind einfach die Hauptunterschiede der Klagen. Deshalb kommt Apple zu Recht durch damit und Samsung wird sich öffentlich lächerlich machen.Wir sprechen uns in ein paar Wochen! :D
 

sv_n

Tokyo Rose
Registriert
14.08.11
Beiträge
71
"du verbietest mir das, dann verbiet ich dir das" wie im Kindergarten
 

frage1968

Erdapfel
Registriert
06.10.11
Beiträge
1
warum werden manche Dinge beim Einen für gut befunden und beim Anderen als schlecht bewertet? Samsung ist ja nun mal kein Tante Emma Laden, Samsung ist mittlerweile ein richtig schwerer Broken, ich denke die wissen schon was sie da tun. Selbst wenn sie keinen Erfolg mit der Klage haben, sie werden mit ihrem Handeln schon eine gewisse Strategie verfolgen. Genauso muss man sich fragen, weshalb Apple nicht den Verkauf des Motorola Xoom zu unterbinden versucht hat - die Ähnlichkeit mit dem Ipad ist hier meines Erachtens nicht weniger vorhanden. Ganz einfach, die zu erwartenden Verkaufszahlen eines Xoom lässt Apple nur müde lächeln - bei Samsung verhält es sich allerdings ganz anders. Die Verkaufszahlen des Galaxy I & II sind extrem gut, dem Samsung Galaxy Pad hatte man einen ähnlichen Erfolg vorhergesagt - Samsung ist nun mal ein verdammt harter Konkurrent von Apple. Für mich also nur logisch, dass beide mit den gleichen Waffen kämpfen. Fragt man mich nach meiner Meinung, dann finde ich beide Klagen sehr bedenklich, denn am Ende leidet nur der Kunde. Ich mag einen anständigen Konkurrenzkampf, denn so macht einer dem anderen Feuer unter dem Hintern, am Ende profitieren wir alle davon. Aber diese ständigen Klagewellen nerven einfach nur.
 

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
Da hätte Steve zu Lebzeiten versuchen sollen, Samsung zu kaufen. Als reichste Firma der Welt müsste das doch möglich sein.Vielleicht ist das gegenseitige Bekriegen aber auch abgesprochen, billiger kommt man nicht dauerhaft in die Medien rein.