1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung VP MX10A

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von fone, 02.11.08.

  1. fone

    fone Jonagold

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    22
    Hallo ich habe mir den Samsung VP MX10A Camcorder gekauft, er speichert die Videos auf flashspeicher und in Divx.... der wird bei Mac OS 10.4 aber nur als USB Laufwerk erkannt. Man kann zwar die Videos vom Camcorder auf dem Mac ziehen aber wenn ich sie dann mit Quicktime abspiele ist kein Bild und kein Ton vorhanden! mit VLC Player kommt ne Fehler meldung aber den Ton hört man! hat jemand eine Idee??
     
  2. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    Hast du Perian für QuickTime installiert? Schonmal den DivX-Player probiert?
    Kann iSquint die Dateien konvertieren?
     

Diese Seite empfehlen