1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung U800 Soul

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von blubb372, 24.05.09.

  1. blubb372

    blubb372 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.05.09
    Beiträge:
    1
    Hi allerseits,

    ich interessiere mich für das Samsung U800 Soul, habe allerdings noch einige Fragen, die mir auf der Seele brennen und auf die ich noch keine konkreten Antworten gefunden habe. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    1. Funktioniert die Synchronisation von iCal und Adressbuch via iSync? und wenn ja, wie gut und mit welchem Plugin habt ihrs geschafft? Wird alles 1 zu 1 von Mac zu Handy und andersrum kopiert oder gibt es Mängel? Klappt das über Bluetooth und/oder Kabel?

    2. Kann ich das U800 als Modem benutzen und so mit meinen MacBook über UMTS ins Internet gehen? Auch hier die Frage ob über Bluetooth oder Kabel?

    3. Ich habe gelesen, dass man zum Aufspielen von Musik spezielle Samsung-Software braucht. Wie funktioniert das dann unter Mac?

    Ich weiß, das sind eine Menge Fragen, aber ich hoffe ja auch auf ausführliche Antworten. :p

    Danke im voraus an alle, die etwas beitragen!

    Blubb
     
  2. Timo21

    Timo21 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    103
    Ich hab das Handy zwar nicht, aber ich hoffe, dass ich dir trotzdem etwas helfen kann. Als ich noch ein Samsung Handy hatte war es so, dass alles was ich auf das Handy kopieren wollte, über ein Programm funktionierte. Das Programm gab's auf der offiziellen Samsung Homepage. Ich hab mich dort eben nochmal umgesehen, und zum U800 wird zur Zeit keine Software angeboten.

    Als ich mich Download-Center bei Samsung umgesehen habe, ist mir auch aufgefallen, dass bei keinem Programm angegeben ist, dass es mit dem Mac kompatibel ist. :( Immer nur die Betriebssyteme von Microsoft.
     
  3. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Hi,
    ich kenne drei Leute, die das Handy haben/hatten, und als ich vor der Qual der Wahl für mein nächstes Telefon stand, haben mir alle von dem Handy abgeraten, weil sie es schon mehrfach einschicken mussten.

    Auch wenn das nur 3 subjektive Erfahrungen zum U800 sind, solltest du deine Wahl eventuell nochmal überdenken. Wenn du dich trotzdem für das Handy entscheidest, wünsche ich natürlich viel Spaß mit dem Gerät:)
     
  4. r2d277

    r2d277 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    302
    was war denn dran?
     
  5. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Hatte das U800 Soul b -den schlanken Riegel aus Alu

    Bei mir ist 2x der viereckige Knopf in der Mitte abgefallen. Mitlerweile hab ich wieder verkauft, weil auch die Sync mit dem MB net geklappt hat.

    Samsung hält sich zumindest was das Adressbuch angeht nicht an den offiziellen VCard-Standart :( Das Teil sieht zwar Schick aus. Kompatiblität aber leider nur mit Win...
     

Diese Seite empfehlen