• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Samsung U700 und andere Handys mit iSync nutzen

Fuellemann

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.06
Beiträge
177
Achtung, diese Info poste ich, weil wir sehr viele Anfragen nach Samsung und iSync gehabt haben und ich hier viele dieser Interessenten erreiche. Bitte löschen, wenn es nervt.

Heute haben wir eine neue Version der iSync phone plugins veröffentlich, die unter anderem das Samsung U700, G800 sowie das Sony Ericsson P1i, W380i und W960i unterstützen. Mehr unter http://www.novamedia.de

Diese Handys brauchen die aktuellste Firmware, damit sie mit unserem plugin und iSync laufen.


Viele Grüße

Jan Fuellemann (nova media)
 

oguzbee

Braeburn
Registriert
01.02.07
Beiträge
42
Hallo,

vielen Dank, dass ich euch die Mühe macht und iSync helft immer mehr Handys synchronisieren zu können. Ich habe mir eure Plugins bereits letztes Jahr gekauft und heute das Update geladen. Leider bringt er mir bei der Installation immer wieder den Fehler, dass die Leopardonlyolugins nicht geschrieben werden können und bricht ab. Durch das Update wurde nun aber auch die alte Version gelöscht und nun geht nichts mehr.
Könntest Du mir da bitte weiterhelfen? Thx:eek:
 

Fuellemann

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.06
Beiträge
177
Hi,

wende Dich bitte an [email protected] - wahrscheinlich ein Problem mit den Zugriffsrechten für die Ordner, in denen die Plugins gespeichert werden. Am Montag hilft Dir gleich mein Kollege!

Danke und lg

Jan (nova media)