1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung U700 und andere Handys mit iSync nutzen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Fuellemann, 04.04.08.

  1. Fuellemann

    Fuellemann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    177
    Achtung, diese Info poste ich, weil wir sehr viele Anfragen nach Samsung und iSync gehabt haben und ich hier viele dieser Interessenten erreiche. Bitte löschen, wenn es nervt.

    Heute haben wir eine neue Version der iSync phone plugins veröffentlich, die unter anderem das Samsung U700, G800 sowie das Sony Ericsson P1i, W380i und W960i unterstützen. Mehr unter http://www.novamedia.de

    Diese Handys brauchen die aktuellste Firmware, damit sie mit unserem plugin und iSync laufen.


    Viele Grüße

    Jan Fuellemann (nova media)
     
  2. oguzbee

    oguzbee Braeburn

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    42
    Hallo,

    vielen Dank, dass ich euch die Mühe macht und iSync helft immer mehr Handys synchronisieren zu können. Ich habe mir eure Plugins bereits letztes Jahr gekauft und heute das Update geladen. Leider bringt er mir bei der Installation immer wieder den Fehler, dass die Leopardonlyolugins nicht geschrieben werden können und bricht ab. Durch das Update wurde nun aber auch die alte Version gelöscht und nun geht nichts mehr.
    Könntest Du mir da bitte weiterhelfen? Thx:eek:
     
  3. Fuellemann

    Fuellemann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    177
    Hi,

    wende Dich bitte an sync@novamedia.de - wahrscheinlich ein Problem mit den Zugriffsrechten für die Ordner, in denen die Plugins gespeichert werden. Am Montag hilft Dir gleich mein Kollege!

    Danke und lg

    Jan (nova media)
     

Diese Seite empfehlen