Samsung T3

Felix_97

Idared
Registriert
09.11.15
Beiträge
29
Mahlzeit,
hat jemand von euch Erfahrungen mit der Samsung T3 gemacht ? Oder kennt noch alternative Festplatten mit USB 3.1 ?
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.068
Welche Art von Erfahrungen suchst du denn?
Ich nutze meine um mehrere VMs (meistens gleichzeitig) drauf laufen zu lassen. Funktioniert ohne Probleme.

Auch mit dem Vorgängermodell, der T1, gabs keine Probleme diesbezüglich.
 
  • Like
Reaktionen: Felix_97

Tordzie

Gloster
Registriert
14.05.08
Beiträge
61
Hallo Felix,

ich habe die T3 an einem MacbookPro (2015). Mein Lightroomkatalog liegt auf der Platte. Sie arbeitet sehr schnell. Klare Empfehlung von mir!

Mit freundlichen Grüßen

Tordzie
 
  • Like
Reaktionen: Felix_97

Felix_97

Idared
Registriert
09.11.15
Beiträge
29
Die Platte soll meistens im Arbeitsalltag eingesetzt werden, da ich mir gestern ein neues MB pro 16 bestellt habe und keine Lust habe jedes Mal einen Adapter zu nutzen.