• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Samsung SynMaster 245B flimmert

HerrBernhard

Roter Delicious
Registriert
28.02.07
Beiträge
92
Also mein Samsung SyncMaster 245B flimmert/flackert seit neuestem aus -mir- unerklärlichen Gründen, wenn ich die Helligkeit auf etwas über 50 (also die Hälfte des Maximums) stelle.

Wenn jmd von euch auch schon einmal das oder ein ähnliches Problem hatte oder wüsste, woran das liegen und bestenfalls wüsste, wie man es beheben könnte
... ich würd' mich freuen von euch zu hören :-D
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Hab auch so einen und flackern tut da noch nichts, auch bei der Helligkeit (hab 60 eingestellt). Aber die Dinger haben ja drei Jahre Garantie und die würde ich nutzen, wenn´s augenscheinlich einen Mangel gibt.
 

havvg

Jonagold
Registriert
22.01.08
Beiträge
23
Hab den selben Monitor, weder mit Macbook, noch mit normalen Rechner kann ich solch ein Flackern/Flimmern feststellen.

Das einzige Flimmer, was mir aufgefallen war, ist beim Zwischenschalten eines DVI-Switches. Wenn du die Moeglichkeit also hast, probier mal das Kabel zu wechseln, vllt ist nur das im Eimer und nicht der ganze Monitor.