1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung SynMaster 245B flimmert

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von HerrBernhard, 06.01.09.

  1. HerrBernhard

    HerrBernhard Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    92
    Also mein Samsung SyncMaster 245B flimmert/flackert seit neuestem aus -mir- unerklärlichen Gründen, wenn ich die Helligkeit auf etwas über 50 (also die Hälfte des Maximums) stelle.

    Wenn jmd von euch auch schon einmal das oder ein ähnliches Problem hatte oder wüsste, woran das liegen und bestenfalls wüsste, wie man es beheben könnte
    ... ich würd' mich freuen von euch zu hören :-D
     
  2. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Hab auch so einen und flackern tut da noch nichts, auch bei der Helligkeit (hab 60 eingestellt). Aber die Dinger haben ja drei Jahre Garantie und die würde ich nutzen, wenn´s augenscheinlich einen Mangel gibt.
     
  3. havvg

    havvg Jonagold

    Dabei seit:
    22.01.08
    Beiträge:
    23
    Hab den selben Monitor, weder mit Macbook, noch mit normalen Rechner kann ich solch ein Flackern/Flimmern feststellen.

    Das einzige Flimmer, was mir aufgefallen war, ist beim Zwischenschalten eines DVI-Switches. Wenn du die Moeglichkeit also hast, probier mal das Kabel zu wechseln, vllt ist nur das im Eimer und nicht der ganze Monitor.
     

Diese Seite empfehlen