• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Samsung SyncMaster F2380

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Hallo,
ich weiß der Samsung SyncMaster F2380 ist noch nicht auf dem Markt, aber vielleicht kann ja trotzdem jemand von euch eine gute Prognose abgeben ob es sich lohnt auf den TFT zu warten, oder ob man gleich den Dell 2209WA kaufen kann.

Preislich scheint er eine gute Alternative zu werden.
Nur bin ich absolut neu auf dem Gebiet und kann nicht einschätzen was da kommen wird.

Danke
Inum
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ich verwende (und empfehle) schon seit Jahren Samsung Monitore. Einerseits weil sie preiswert und qualitativ hochstehend sind, andererseits weil ich dann mit Bestimmtheit weiss was drin ist nämlich Samsung.
Vor ca. 15 Jahren hatte ich mal einen Dell Monitor, vorne stand Dell drauf hinten Nokia. Da wunderte es mich nicht als ich das adäquate Nokia Modell günstiger fand. Dell will ja auch was verdienen.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Die SyncMaster hatten eigentlich immer schon sehr gute Werte, von daher würd ich mich wundern, wäre das beim neuen nicht auch so.