1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung SyncMaster F2380

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Inum, 26.05.09.

  1. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    Hallo,
    ich weiß der Samsung SyncMaster F2380 ist noch nicht auf dem Markt, aber vielleicht kann ja trotzdem jemand von euch eine gute Prognose abgeben ob es sich lohnt auf den TFT zu warten, oder ob man gleich den Dell 2209WA kaufen kann.

    Preislich scheint er eine gute Alternative zu werden.
    Nur bin ich absolut neu auf dem Gebiet und kann nicht einschätzen was da kommen wird.

    Danke
    Inum
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Ich verwende (und empfehle) schon seit Jahren Samsung Monitore. Einerseits weil sie preiswert und qualitativ hochstehend sind, andererseits weil ich dann mit Bestimmtheit weiss was drin ist nämlich Samsung.
    Vor ca. 15 Jahren hatte ich mal einen Dell Monitor, vorne stand Dell drauf hinten Nokia. Da wunderte es mich nicht als ich das adäquate Nokia Modell günstiger fand. Dell will ja auch was verdienen.
     
  3. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Die SyncMaster hatten eigentlich immer schon sehr gute Werte, von daher würd ich mich wundern, wäre das beim neuen nicht auch so.
     

Diese Seite empfehlen