1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Syncmaster 226BW - Treiber nötig?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von MACRapid, 23.01.08.

  1. MACRapid

    MACRapid Auralia

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    196
    Hallo Alle....

    Habe den genannten Monitor über DVI an meinen MACMini angeschlossen. Bild ist nicht schlecht, allerdings auf einigen z.B. Webseiten irgendwie eine undeutliche Darstellung der Farben und teilweise schlechte Lesbarkeit. Muss ich da eigentlich irgendwie noch einen Treiber installieren?

    Das ist man ja von Windows irgendwie noch gewohnt und hinterfragt immer alles:) Ich muss mich noch etwas umgewöhnen....

    Danke und Gruß
     
  2. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876

Diese Seite empfehlen