1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Samsung SyncMaster 2253BW-Helligkeit steuern

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Silvan, 24.01.09.

  1. Silvan

    Silvan Carola

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    108
    Hallo Community :),

    kann man über die Wireless Apple Tastatur (Alu) die Helligkeit vom Syncmaster 2253BW steuern oder geht das wirklich nur mit Apple Cinema Displays?

    Würde mich über Antworten freuen, danke im Voraus.
     
    #1 Silvan, 24.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.09
  2. Silvan

    Silvan Carola

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    108
    Kann mir bei dieser Frage denn nicht weitergeholfen werden?
     
  3. TheNman

    TheNman Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    104
    Also ich hab einen HP Monitor und gehen die Tasten nicht. Allerdings hab ich auch nicht nach Treiber oder so was gesucht, mit denen man das machen könne.
     
  4. SebaPB

    SebaPB Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    75
    Ich glaube diese Tasten sind wirklich nur für ACD's und für MacBook's gedacht.
     
  5. Silvan

    Silvan Carola

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    108
    :)Ok, danke!!!
    Dann geht das wohl leider nicht:mad:!!!!
     
  6. Silvan

    Silvan Carola

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    108
    Wüsstest du denn doch vielleicht wo es eventuell Treiber geben könnte?o_O
     
  7. TheNman

    TheNman Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    104
    Musst du mal suchen, googlen... aber ich denke falls solche Treibe tatsächlich existieren sollten, währen die entweder bei Apple oder bei den Herstellern zu finden. Du kannst ja mal bei Samsung gucken, auch wenn ich die Chancen für sehr gering halte.
     
  8. Silvan

    Silvan Carola

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    108
    Danke für deine Hilfe ich werde mich mal bei Samsung umschauen!
     

Diese Seite empfehlen