• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Samsung SyncMaster 2253BW-Helligkeit steuern

Silvan

Carola
Registriert
30.10.08
Beiträge
108
Hallo Community :),

kann man über die Wireless Apple Tastatur (Alu) die Helligkeit vom Syncmaster 2253BW steuern oder geht das wirklich nur mit Apple Cinema Displays?

Würde mich über Antworten freuen, danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvan

Carola
Registriert
30.10.08
Beiträge
108
Kann mir bei dieser Frage denn nicht weitergeholfen werden?
 

TheNman

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.06.08
Beiträge
104
Also ich hab einen HP Monitor und gehen die Tasten nicht. Allerdings hab ich auch nicht nach Treiber oder so was gesucht, mit denen man das machen könne.
 

SebaPB

Bismarckapfel
Registriert
27.01.08
Beiträge
75
Ich glaube diese Tasten sind wirklich nur für ACD's und für MacBook's gedacht.
 

Silvan

Carola
Registriert
30.10.08
Beiträge
108
:)Ok, danke!!!
Dann geht das wohl leider nicht:mad:!!!!
 

Silvan

Carola
Registriert
30.10.08
Beiträge
108
Wüsstest du denn doch vielleicht wo es eventuell Treiber geben könnte?o_O
 

TheNman

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.06.08
Beiträge
104
Musst du mal suchen, googlen... aber ich denke falls solche Treibe tatsächlich existieren sollten, währen die entweder bei Apple oder bei den Herstellern zu finden. Du kannst ja mal bei Samsung gucken, auch wenn ich die Chancen für sehr gering halte.
 

Silvan

Carola
Registriert
30.10.08
Beiträge
108
Danke für deine Hilfe ich werde mich mal bei Samsung umschauen!