1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Samsung SyncMaster 2243lnx am MacBook mit Aussetzern

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von jazzguy, 09.02.09.

  1. jazzguy

    jazzguy Erdapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    vor kurezm habe ich mit bei Amazon de oben genannten Monitor bestellt. Ich habe Ihn an mein neues Alu MacBook angeschlossen, über VGA.

    Das Problem ist, dass der Moitor gelegentlich, also ca. alle 14 min kurz schwarz wird. Nach 2-3 Sekunden läuft alles wieder.

    Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht? Google hat nichts ausgespuckt. Soll ich den TFT zurückgeben?

    Leider habe ich kein Referenzgerät zum testen...

    Viele Grüße

    JazzG:cool:
     
  2. t3nchin

    t3nchin Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    11
    Habe den SyncMaster 225BW und habe auch das Problem im OSX funktioniert der Bildschirm garnet bzw er geht immer an und aus und wieder an etc . und unter Windows habe ich bei Spielen alle 4 min 2-3 sec schwarzen Bildschirm....
     
  3. jazzguy

    jazzguy Erdapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    3
    hast du den Bildschirm mal unter einer Windows Kiste getestet?
     
  4. t3nchin

    t3nchin Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    11
    jo also da funtzt alles tadellos
     
  5. deluxeline

    deluxeline Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.01.09
    Beiträge:
    11
    hi, bei mir hat das programm SwitchResX Control die probs behoben.
    siehe auch genügend threads im apple discussions forum! :)
     
  6. lenscher

    lenscher Erdapfel

    Dabei seit:
    02.03.09
    Beiträge:
    1
    Hi!

    Ich habe genau den gleichen Monitor und auch das gleiche MB wie du. Und ich habe die Probleme ebenso.
    Hast du das Problem mit Hilfe SwitchResX Control nun beheben können? Wenn ja, was hast du für Einstellungen vorgenommen?
     
  7. phoku

    phoku Erdapfel

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe auch den SyncMaster2243lnc mit dem selben Problem, Alle 3-5 Sekunden Aussetzer für 10-60 Sekunden. Gibt es noch alternative Lösungen neben SwitchResX? Lässt sich das Ganze vielleicht mit Kommandos im Terminal beheben?
     

Diese Seite empfehlen