• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

samsung sync

inox

Cripps Pink
Registriert
22.03.07
Beiträge
152
hallo leute,

seit kurzem ist es möglich 2 samsung handys mit isync zu syncronisieren. da ich aber leider keines der beiden besitze, wollte ich mal fragen ob es wirklich keinen weg gibt, außer ein anderes handy zu kaufen, um mit das handy mit zB ical zu syncronisieren! hat da jemand eine idee?

danke im voraus, lg
 
Zuletzt bearbeitet:

CaOsKid

James Grieve
Registriert
17.01.06
Beiträge
139
es gibt ein paar wege aber nur mit drittanbieter programmen um wenigstens das Adressbuch zu syncen aber für ical ist mir nichts bekannt... Mit OnSync z.B. wenn dein Telefon unterstützt wird...