1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

samsung sync

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von inox, 14.04.07.

  1. inox

    inox Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    152
    hallo leute,

    seit kurzem ist es möglich 2 samsung handys mit isync zu syncronisieren. da ich aber leider keines der beiden besitze, wollte ich mal fragen ob es wirklich keinen weg gibt, außer ein anderes handy zu kaufen, um mit das handy mit zB ical zu syncronisieren! hat da jemand eine idee?

    danke im voraus, lg
     
    #1 inox, 14.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.07
  2. CaOsKid

    CaOsKid James Grieve

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    139
    es gibt ein paar wege aber nur mit drittanbieter programmen um wenigstens das Adressbuch zu syncen aber für ical ist mir nichts bekannt... Mit OnSync z.B. wenn dein Telefon unterstützt wird...
     

Diese Seite empfehlen