1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung SpinPoint M6S 320GB SATA (HM320JI) Head sectors zerschossen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kamekazegoldi, 22.06.08.

  1. kamekazegoldi

    kamekazegoldi Boskop

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    209
    Hallo liebe Community,
    nachdem meine externe HDD jetzt 2 mal nicht mehr beschreibbar war, aufgrund der falschen Anzahl an Thread einträgen, habe ich mal mit dem Tool Disk Warrior, mein komplettes Dateisystem überprüfen lassen (die hdd läuft inzwischen Intern), wobei ich ein erschreckendes Ergebnis feststellen musste.
    Laut dem Programm (siehe Anhang) scheinen einige Head Sektoren nicht mehr funktionsfähig zu sein. Was hat dies zu bedeuten? Gibt es eine Möglichkeit diese zu reparieren?

    Danke für eure Hilfe
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen