• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Samsung Spinpoint HD502IJ in MBP13 (MId 2009)?

reen iNc

Granny Smith
Registriert
14.01.08
Beiträge
17
Moooin

Dürfte mein erster Beitrag hier sein :)

Ich habe hier ein externe Verbatim Festplatte, in der eine Samsung Spinpoint HD502IJ 500 GB verbaut ist.
Nun spiele ich mit dem Gedanken die externe Platte entweder zu verkaufen oder die darin verbaute HDD in mein Macbook Pro zu verbauen.

Leider konnte ich bisher nicht herausfinden, inwiefern diese für mein 13" MacBook Pro überhaupt geeignet ist.

Was sagt ihr dazu? Bin da leider nicht der große Experte in der Sache...
 

HoBBos

Tokyo Rose
Registriert
10.04.10
Beiträge
71
solange sie im 2.5 zoll format ist, sollte das kein problem datstellen