1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung SHG-Z500 & iSync ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dark-hawk, 09.10.05.

  1. dark-hawk

    dark-hawk Ontario

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    342
    weiß jemand ob das Samsung SHG-Z500 mit iSync funktioniert? auf der apple seite steht das telefon noch nicht in der kompatibilitätsliste aber es ist ja auch recht neu.
     
  2. Nintendist

    Nintendist Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    11
    Ich weiß nur, dass das "ältere" Samsung SGH-D500 nicht von einer Zusammenarbeit mit iSync überzeugt werden kann.
     
  3. El Libero

    El Libero Ontario

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    340
    guckst Du hier

    Meine Meinung zu Samsung:

    nettes Design, aber sauviele Problemchen!
     

Diese Seite empfehlen