1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung SGH x820 iSync ?!

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Andique, 05.11.09.

  1. Andique

    Andique Boskoop

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    40
    Hallo,

    ich würde gerne mein Samsung über iSync mit dem Mac synchronisieren. Vor allem den Kalender und das Adressbook.
     
  2. seb9

    seb9 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    144
    Ich habe den Titel des Threads ohne Frage und Ausrufezeichen in Google kopiert und auf Suche geklickt. Der erste gefundene Link beschreibt einen Workaround zur Synchronisation und sagte mir gleichzeitig, dass besagtes Handy nicht iSync kompatibel ist und es deshalb wahrscheinlich mit dem Kalender schwierig wird.
    Statt hier auf Beiträge zu warten würde etwas Eigeninitiative das Problem doch viel schneller lösen.
    ...
     

Diese Seite empfehlen