• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Samsung SGH-U900 Soul

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Hallo zusammen,

da mir das neue iPhone mit den Knebelverträgen von T-Mobile zu teuer ist, liebäugele ich mit obigem Handy.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Handy und kann man es syncen mit Apple ?

Auch wäre ich offen, für weitere Handyvorschläge.
 

Dustman

Meraner
Registriert
03.09.06
Beiträge
224
Hallo zusammen,

da mir das neue iPhone mit den Knebelverträgen von T-Mobile zu teuer ist, liebäugele ich mit obigem Handy.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Handy und kann man es syncen mit Apple ?

Auch wäre ich offen, für weitere Handyvorschläge.


Hey, spiele mit dem gleichen Gedanken. Zu teuer ist mir das Gerät selber nicht, aber die Tarifdetails auf jeden Fall...
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Sch....., nun habe ich mich doch für das neue iPhone entschieden. Der gewünschte Tarif und das Geräteentgelt haben mich nun doch überzeugt. Asche auf mein Haupt...:(
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
also ich kann die dünnen samsung schiebe handys nicht empfehlen.
ich hatte das u700 wie auch ein kollege. er muss seins nun einschicken. ich habe meins schon und dann danach verkauft.
sind zwar so ganz nett, von der menüführung aber sehr schlecht und von der haltbarkeit gant schlecht.
kann man nicht vergleichen mit dem d500 oder d600 die lange gut gehalten haben
 

mbobzien

Gast
Hi! Ich hab hier ein Problem. Ich hab mir das Plugin für i-sync runtergeladen und es Funktioniert auch. Zumindest zum Teil. Ich kann zwar die Kontakte synchronisieren aber wenn ich auch den Kalender syncen will kommt die Meldung, dass das bei meinem Handy nicht eingestellt ist. Ich soll das auch aktivieren. Jetzt finde ich aber nirgends ne Option wo ich das machen kann. Ausser beim Sync-Profil erstellen. Es scheint aber so als könnte ich damit nur mit dem Internet syncen. Irgentwie bin ich zu doof.
Wie geht das? Hat jemand ne Ahnung?