1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung SGH-U900 Soul

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von walbri, 15.06.08.

  1. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    939
    Hallo zusammen,

    da mir das neue iPhone mit den Knebelverträgen von T-Mobile zu teuer ist, liebäugele ich mit obigem Handy.

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Handy und kann man es syncen mit Apple ?

    Auch wäre ich offen, für weitere Handyvorschläge.
     
  2. schirmi

    schirmi Jonagold

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    22
    walbri gefällt das.
  3. Dustman

    Dustman Auralia

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    202

    Hey, spiele mit dem gleichen Gedanken. Zu teuer ist mir das Gerät selber nicht, aber die Tarifdetails auf jeden Fall...
     
  4. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    939
    Sch....., nun habe ich mich doch für das neue iPhone entschieden. Der gewünschte Tarif und das Geräteentgelt haben mich nun doch überzeugt. Asche auf mein Haupt...:(
     
  5. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    also ich kann die dünnen samsung schiebe handys nicht empfehlen.
    ich hatte das u700 wie auch ein kollege. er muss seins nun einschicken. ich habe meins schon und dann danach verkauft.
    sind zwar so ganz nett, von der menüführung aber sehr schlecht und von der haltbarkeit gant schlecht.
    kann man nicht vergleichen mit dem d500 oder d600 die lange gut gehalten haben
     
  6. mbobzien

    mbobzien Gast

    Hi! Ich hab hier ein Problem. Ich hab mir das Plugin für i-sync runtergeladen und es Funktioniert auch. Zumindest zum Teil. Ich kann zwar die Kontakte synchronisieren aber wenn ich auch den Kalender syncen will kommt die Meldung, dass das bei meinem Handy nicht eingestellt ist. Ich soll das auch aktivieren. Jetzt finde ich aber nirgends ne Option wo ich das machen kann. Ausser beim Sync-Profil erstellen. Es scheint aber so als könnte ich damit nur mit dem Internet syncen. Irgentwie bin ich zu doof.
    Wie geht das? Hat jemand ne Ahnung?
     
  7. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303

Diese Seite empfehlen