1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung SGh F700 oder auch QBowl

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Mrdekadent, 20.02.08.

  1. Mrdekadent

    Mrdekadent Granny Smith

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    14
    Hallo liebe MAC User habe seit 3 Tagen das Samsung Sgh F700V oder auch QBowl genannt leider habe ich heute erst gemerkt das ISync noch nicht mit dem Samsung Qbowl funktioniert.

    Kann mir einer on euch sagen ob daran schon gearbeitet wird oder ob es sogar schon ein Plugin dafür gibt.


    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Cyberratchet

    Cyberratchet Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    496
    Werde das thread mal mit einer ähnlcihen Frage pushen.
    Das Samsung E900 funktioniert mit ISync auch nicht ootb.
    Gibt es dafür Plugin (kostenlos?)?
     

Diese Seite empfehlen