1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung SGH-D600 und Adressbuchunterstützung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von CaOsKid, 02.04.07.

  1. CaOsKid

    CaOsKid James Grieve

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    139
    So Leute, nachdem ich heute schon ein kleines Problem mit der isync-Fähigkeit des D600 nach dem 10.4.9-Update hatte (siehe hier) habe ich jetzt das nächste Problem. Das Adressbuch hat die Möglichkeit direkt SMS zu versenden und Anrufe zu tätigen mit einem über BT verbundenen Handy, nur geht es halt nicht mit dem D600 jemand einen Tip wie ich das zum laufen bekomme? Ich hab schon einige Tips zu nicht funktionierenden SE-Handys gefunden, doch bisher noch nix für das D600.

    LG

    CaOsKid
     

Diese Seite empfehlen