• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Samsung SGH D-900 und Finder Probleme

Largo303

Roter Delicious
Registriert
15.07.07
Beiträge
90
jedes mal wenn ich man handy an mein Ibook schliesse wird es auch erkannt super. Wenn ich daten auf das Handy schicke funktioniert auch noch alles... sobald der Datentransfer beendet ist, beende ich auch den Finder mit Apfel E so wie es sich gehört leider taucht mein Handy immer wieder am Schreibtisch auf. Die daten dich auf das Handy gepackt haben kann ich nur am Schreibtisch erkennen sobald das Datenkabel abziehe sind keine Daten auf dem Handy schliesse ich da sHandy wieder an das ibook an findet er die Daten. Ich werde irre.... wer kann abhilfe schaffen ?