1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAMSUNG SCX-4521F Treiberprobleme unter Mac OS X 10.5.3 & 10.5.4

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von SteffenKömel, 23.07.08.

  1. SteffenKömel

    SteffenKömel Morgenduft

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    165
    Hallo,

    schaffe es nicht, meinen Samsung SCX-4521F unter 10.5.3 und auch unter 10.5.4 zum laufen zu bringen. Naja, und Samsung schafft es nicht, aktuelle Treiber zur Verfügung zu stellen. Das Problem scheint denen bekannt zu sein.

    Hat hier jemand einen Workaround, wie ich das Ding zum laufen bekommen könnte?

    Habe nur deswegen VM-Ware eingerichtet. Da läuft es auch, aber nun muss ich, da unter WinXP die iWork-Daten usw usf nicht laufen immer PDFs zwischenspeichern und dann in XP drucken. Das nervt total!

    Irgendwelche Ideen?

    Grüßéé,
    Kömel
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Naja, solange das Problem bekannt ist und Samsung keine neuen Treiber bringt, wird es da wohl kaum eine Lösung geben.

    MfG
    MrFX
     
  3. rka

    rka Macoun

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    121

Diese Seite empfehlen