1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Samsung S5230 synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von snick77, 28.12.09.

  1. snick77

    snick77 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    106
    Hey Leute,

    habe mir letztens ein Samsung S5230 zugelegt und nun leider festgestellt, dass es nicht im iSync komptatibel ist
    Dank FoneSync soll dies nun aber kein Problem mehr sein!
    Habe mir das Programm gleich mal runtergeladen und siehe da, es kostet!
    Kennt jemand von euch eine kostenloses Programm um mein neues Handy zu synchronisieren?
    MfG
     
  2. fifa10de

    fifa10de Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    671
    Hallo, tut mir leid ich habe bei Google und bei anderen Foren gesucht und habe kein Programm gefunden, bei Google und den Foren sprachen alle immer nur von FoneSync ich glaube was anderes gibt es nicht, bin mir aber nicht sicher kostet glaube ich 19,90 € plus oder schon enthaltene Mehrwertsteuer.

    __________________________________________________ ______________
    iMac 20'' 2,66Ghz, 4GB RAM, Intel Core 2 Duo, 320GB HDD, MAC OS X 10.6.2
    Apple Magic Mouse mit Alugraphics Mousepad
    Time Capsule 1TB
    iPhone 3G S 32 GB
    iPod Touch 2G 8GB
     
  3. snick77

    snick77 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    106
    Genau das haben ja auch meine Recherchen ergeben...total ärgerlich, weil die Software für Windows enthalten ist!
    Meine Telefonbucheinträge kann ich so per .vcf rüberschicken, das würde im Notfall gehen, aber kann ich auch meine Kalenderdaten irgendwie per Bluetooth rüberschicken?
    Und nimmt er in den .vcf Dateien auch die Bilder mit?
     

Diese Seite empfehlen