• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Samsung S5230 synchronisieren

snick77

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.03.09
Beiträge
106
Hey Leute,

habe mir letztens ein Samsung S5230 zugelegt und nun leider festgestellt, dass es nicht im iSync komptatibel ist
Dank FoneSync soll dies nun aber kein Problem mehr sein!
Habe mir das Programm gleich mal runtergeladen und siehe da, es kostet!
Kennt jemand von euch eine kostenloses Programm um mein neues Handy zu synchronisieren?
MfG
 

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
671
Hallo, tut mir leid ich habe bei Google und bei anderen Foren gesucht und habe kein Programm gefunden, bei Google und den Foren sprachen alle immer nur von FoneSync ich glaube was anderes gibt es nicht, bin mir aber nicht sicher kostet glaube ich 19,90 € plus oder schon enthaltene Mehrwertsteuer.

__________________________________________________ ______________
iMac 20'' 2,66Ghz, 4GB RAM, Intel Core 2 Duo, 320GB HDD, MAC OS X 10.6.2
Apple Magic Mouse mit Alugraphics Mousepad
Time Capsule 1TB
iPhone 3G S 32 GB
iPod Touch 2G 8GB
 

snick77

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.03.09
Beiträge
106
Genau das haben ja auch meine Recherchen ergeben...total ärgerlich, weil die Software für Windows enthalten ist!
Meine Telefonbucheinträge kann ich so per .vcf rüberschicken, das würde im Notfall gehen, aber kann ich auch meine Kalenderdaten irgendwie per Bluetooth rüberschicken?
Und nimmt er in den .vcf Dateien auch die Bilder mit?