1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Samsung S5230 Star Sync

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Teo, 23.09.09.

  1. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Demnächst gibt es bei Aldi das Samsung S5230 Star und ein Bekannter möchte sich dieses gerne zulegen. Er hat ein MacBook mit Snow Leopard und hat mich gefragt, ob es möglich sei Adressbuch und Kalender mit dem Handy zu synchronisieren. Per Google habe ich etwas ältere Berichte gefunden, nach denen dies nicht möglich ist. Allesamt allerdings noch Berichte über das Zusammenspiel mit Leopard.
    Ist ein Besitzer des Handys anwesend und kann mir sagen, ob sich das seit 10.6 geändert hat?
     
  2. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    OK, scheint wohl nicht allzu bekannt, das Handymodell ;)
     
  3. Kiwii2006

    Kiwii2006 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1.000
  4. Fuellemann

    Fuellemann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    177

Diese Seite empfehlen