• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Samsung Router SMT-G3010

bluesisk

Cripps Pink
Registriert
20.07.08
Beiträge
148
Ein frohes Neues,

hab da ein merkwürdiges Problem mit meinem Router. Wenn ich mich über Safari am Router anmelden will, erscheint folgende Meldung:

Die Verbindung wurde getrennt, da ein anderer PC auf das Web-Management zugreift oder das Gerät wurde neu gestartet, oder die Verwendung von Cookies sind nicht erlaubt.

Die Verwendung von Cookies ist auf "immer akzeptieren" gesetzt, der Router nicht neu gestartet.

Mit Camino läuft die Anmeldung problemlos!

Weiß jemand, woran das liegen könnte?


bluesisk
 

oakey

Erdapfel
Registriert
04.01.08
Beiträge
2
Hi,
habe genau das gleiche Problem, glaube es liegt am letzten update von Safari.
Kannst du mir sagen wie du das Problem behandelst?

Gruß Oakey
 

bluesisk

Cripps Pink
Registriert
20.07.08
Beiträge
148
Ja, hat mit letztem Update zu tun, fiel mir auch erst danach auf!

Ich benutze derzeit einfach einen anderen Browser (Camino), damit funzt es!

Da hilft vorerst wohl nur Warten aufs nächste Update! :mad:;)
 

-schorsch-

Bismarckapfel
Registriert
27.12.07
Beiträge
75
hoi... also ich hab den router und das aktuelle Safari Update!!! Bei mir funktioniert allerdings alles ohne Probleme.

Gruß
 

Passi2000

Erdapfel
Registriert
23.01.09
Beiträge
1
Habe genau das gleiche Problem.

Router: Samsung SMT-G3210
Browser: Safari
Meldung: Die Verbindung wurde getrennt, da ein anderer PC auf das Web-Management zugreift oder das Gerät wurde neu gestartet, oder die Verwendung von Cookies sind nicht erlaubt.