1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Plugin

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Lestat1977, 22.10.08.

  1. Lestat1977

    Lestat1977 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich bräuchte mal schnell eure hilfe. Ich kann es kaum glauben, aber ich habe heute versucht mein Samsung x820 mit meinem Mini G4 OS X 10.4.11 zusammen zu bekommen. Software ist auf dem aktuellen Stand. Isync unterstützt laut Aussage meines Minis dieses Telefon nicht. Laut Homepage von Apple und laut einiger Berichte sollte er es tun. Nun hab ich unter der plugins nachgesehen (Isync unter Programmen/klick rechts/ Paketinhalte anzeigen/Contents/Pugins/ApplePhoneConduit.syncdevice/Contents/PlugIns) und siehe da, da ist nichts zu finden ! Nur die beiden anderen Samsung die Von Apple unterstützt werden. Könnte jemand mal so lieb sein und dort nachsehen, ob ihr da was habt und mir zur Not das Plugin zukommen lassen.

    Ich kann mir das einfach nicht erklären.

    Grüße

    Lestat
     

Diese Seite empfehlen