• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Samsung Plugin

Lestat1977

Erdapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
2
Hallo,

ich bräuchte mal schnell eure hilfe. Ich kann es kaum glauben, aber ich habe heute versucht mein Samsung x820 mit meinem Mini G4 OS X 10.4.11 zusammen zu bekommen. Software ist auf dem aktuellen Stand. Isync unterstützt laut Aussage meines Minis dieses Telefon nicht. Laut Homepage von Apple und laut einiger Berichte sollte er es tun. Nun hab ich unter der plugins nachgesehen (Isync unter Programmen/klick rechts/ Paketinhalte anzeigen/Contents/Pugins/ApplePhoneConduit.syncdevice/Contents/PlugIns) und siehe da, da ist nichts zu finden ! Nur die beiden anderen Samsung die Von Apple unterstützt werden. Könnte jemand mal so lieb sein und dort nachsehen, ob ihr da was habt und mir zur Not das Plugin zukommen lassen.

Ich kann mir das einfach nicht erklären.

Grüße

Lestat