1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung PC Studio und Mac OS X 10.6?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von der_dan, 30.01.10.

  1. der_dan

    der_dan Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    80
    Hallo meine lieben mit-mac-user :D

    Ich habe mir gestern das Samsung S8000 gekauft...tolles ding :D bin sehr zufrieden (bis Jetzt).

    Mac OS X und Samsung stehen nicht sehr gut zueinander. Jedoch wollte ich doch mal fragen wie ich das Samsung PC Studio auf meinem MacBook zum laufen bringe?! :D ...Alternativen sind natürlich auch erwünscht ;)

    ...oder natürlich wen jemand weiss wie man das Handy mit Mac Flashen kann...nur heeer damit :);)
     
  2. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Ohne Windows geht das nicht. Schau mal nach einem iSync Plugin im Netz!
     
  3. der_dan

    der_dan Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    80
    Das mit dem Isync ist kein Problem..das habe ich schon länger gelöst...aber ja ^^'' es ist zum verzweifeln!!!
     
  4. sebb86

    sebb86 Cripps Pink

    Dabei seit:
    17.06.10
    Beiträge:
    148
    Hi,
    ich würde gerne Bilder und Videos von meinem Samsung D900 auf Mac OS X übertragen. Weiß jemand, wie ich das hinbekomme?
    Mit iSync kann ich leider nur Kontakte und Kalender synchronisieren.

    Vielen Dank!
     
  5. sebb86

    sebb86 Cripps Pink

    Dabei seit:
    17.06.10
    Beiträge:
    148
    Hmm, editieren funktioniert irgendwie nicht. Ich habe es einfach über micro Speicherkarte + Adapter gemacht.
     
  6. MSTRKRFT

    MSTRKRFT Idared

    Dabei seit:
    15.08.10
    Beiträge:
    26
    Hey,

    also ich hab auch ein Samsung (allerdings SGH-F480i) und Übertrage Bilder etc immer über Bluetooth an mein Macbook.
    Mein Handy hat das Macbook nach einschalten des Bluetooths selbstständig erkannt und dann konnte ich das Handy auf dem MB konfigurieren.
    Ab und zu gibts zwar einige Übertragunsfehlversuche, aber im Groben und Ganzen funktioniert est ;)
     

Diese Seite empfehlen