• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Samsung PC Studio und Mac OS X 10.6?

der_dan

Jonathan
Registriert
02.01.09
Beiträge
82
Hallo meine lieben mit-mac-user :D

Ich habe mir gestern das Samsung S8000 gekauft...tolles ding :D bin sehr zufrieden (bis Jetzt).

Mac OS X und Samsung stehen nicht sehr gut zueinander. Jedoch wollte ich doch mal fragen wie ich das Samsung PC Studio auf meinem MacBook zum laufen bringe?! :D ...Alternativen sind natürlich auch erwünscht ;)

...oder natürlich wen jemand weiss wie man das Handy mit Mac Flashen kann...nur heeer damit :);)
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Ohne Windows geht das nicht. Schau mal nach einem iSync Plugin im Netz!
 

sebb86

Cripps Pink
Registriert
17.06.10
Beiträge
148
Hi,
ich würde gerne Bilder und Videos von meinem Samsung D900 auf Mac OS X übertragen. Weiß jemand, wie ich das hinbekomme?
Mit iSync kann ich leider nur Kontakte und Kalender synchronisieren.

Vielen Dank!
 

sebb86

Cripps Pink
Registriert
17.06.10
Beiträge
148
Hmm, editieren funktioniert irgendwie nicht. Ich habe es einfach über micro Speicherkarte + Adapter gemacht.
 

MSTRKRFT

Idared
Registriert
15.08.10
Beiträge
26
Hi,
ich würde gerne Bilder und Videos von meinem Samsung D900 auf Mac OS X übertragen. Weiß jemand, wie ich das hinbekomme?

Hey,

also ich hab auch ein Samsung (allerdings SGH-F480i) und Übertrage Bilder etc immer über Bluetooth an mein Macbook.
Mein Handy hat das Macbook nach einschalten des Bluetooths selbstständig erkannt und dann konnte ich das Handy auf dem MB konfigurieren.
Ab und zu gibts zwar einige Übertragunsfehlversuche, aber im Groben und Ganzen funktioniert est ;)