• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Samsung nutzt Superbowl für kreative Anti-Apple-Werbung

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Ich finde ihn langweilig. Der 587. Fröhliche-junge-Menschen-tanzen-mit-einem-geilen-Produkt-in-der-Gegend-rum-Spot. Aber ich bin wohl nur kein Mitglieder der Zielgruppe.
 

iDevice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.04.11
Beiträge
407
Nein, du kommst nur einfach nicht drauf klar, dass dein heiß geliebtes Unternehmen mal in den Medien auf die Schippe genommen wird. :D

Wenn ich schon wieder lese was hier einige so von sich geben. Arme Apple-Fanboy Welt.
Setzt doch endlich mal eure Scheuklappen ab.

Aber immerhin sorgt Ihr so für Erheiterung bei genug Anderen. :D
 

Mitglied 105235

Gast
Die Werbung ist gut und ich würde mal sagen so dürfte die nicht mal bei uns verboten sein, da man nicht wie in den S2 Spots den direkten Vergleich zum iPhone hat.

Hätte lieber diese Werbung öfter gesehen also 20.000 mal die meetOne Werbung auf Sat1...
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Naja... langsam wirds echt langweilig... den ersten Clip fand ich aber großartig... hier wirds aber echt übertrieben!

btw: wenn ich ein Tablet will, kauf ich mir das iPad :D
 

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
Who wants a stylus!?

Jeder welcher sein gerät auch für professionellere dinge nutzen möchte?!
Zugegeben bei nem smartphone erscheint das vielleicht noch etwas unnötig, aber sobald irgendein Hersteller ein überzeugendes Tablett Konzept liefert, was sowohl multitouch als auch Stifteingabe kann, werde ich mein iPad 2 sofort der Bucht überantworten.

Zu schade das sich Apple einfach nicht von seinem "nobody needs a stylus"-Dogma lösen kann:mad:
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
erheiternd wieviele Samsung-Trolle hier rumgeistern... ich sag nur: Hast Du kein iPhone, dann hast Du kein iPhone.. und iPad und iMac und MBP, etc.pp
Ich verwende das Apple-Zeugs weil es einfach funktioniert, einfach immer... der Rest darf sein Acer, Samsug, Blackberry, etc. gerne behalten und nutzen... ich will und muss niemanden bekehren seine Lebenszeit sinnvoller zu nutzen, als sich mit nicht funktionierenden Geräten oder Virenschmeißender Software herumzuärgern... in dem Sinne einen schönen Tag

P.S.: außerdem ist Samsung sowas von UNAPPLE :0)
 

iMuffel

Empire
Registriert
24.02.11
Beiträge
89
Nobody needs a stylus. Stylus sucks. Außer auf nem Grafik Tablet.
 

Hannes30

Braeburn
Registriert
16.05.09
Beiträge
42
erheiternd wieviele Samsung-Trolle hier rumgeistern... ich sag nur: Hast Du kein iPhone, dann hast Du kein iPhone.. und iPad und iMac und MBP, etc.pp
Ich verwende das Apple-Zeugs weil es einfach funktioniert, einfach immer... der Rest darf sein Acer, Samsug, Blackberry, etc. gerne behalten und nutzen...

Amen, Bruder :)

Und vorallem, warum wundern sich hier einige, dass im Apfeltalk- Forum Apple- Fanboys sind?! Logo sind wir das! Für mich zumindest ist es kein Schimpfwort.
:-D
Zm Werbespot: Originell ist immer nur am Anfang. Danach sollte man auch mal ernsthaft zeigen, wo das eigene Produkt besser ist. Überzeugt hat es mich nicht...bin aber eben ein Apple-Fanboy :p
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Jetzt muss Apple ne Werbung bringen, wo die Samsung Galaxy Note Leute ihren Stift verloren haben, sie bekommen auch noch nen Virus drauf und bekommen es nicht in die Hosentasche. Außerdem schlägt die Spracherkennung im Galaxy fehl, Siri klappt dagegen vorzüglich :D

Aber so etwas hat Apple nicht nötig, daher wird das nie kommen...zum Glück. Es ist finde ich schwach, wenn man nicht genug Erfolg mit denen eigenen Sachen hat, die erfolgreichen dann runtermachen zu müssen, trotzdem werden Spots wie diese nichts an der Vorreiterposition von Apple ändern!
 

member 147713

Gast
Ich verwende das Apple-Zeugs weil es einfach funktioniert, einfach immer...

Das ist nur ein Gerücht, zur Zeit funktionieren so viele Dinge nicht, egal ob beim iPhone, iPad, iMac, etc.
Lion ist nach wie vor eine Baustelle, IOS5 hat auch noch mehr als genug Macken, usw

Bei Apple ist alles schön durchdesigned, das lass ich noch durchgehen, aber funktionieren tut nicht alles.

Ich finde den Werbespot beim ersten Mal unterhaltsam, danach wird er schnell langweilig.
Außerdem ist so eine Werbung, wie schon von anderen hier geschrieben wurde, immer auch kostenlose Werbung für den Konkurrenten und davor würde ich mich hüten. Coka Cola und Pepsi haben sich ja anfangs auch mit Werbespots bekriegt und haben es aus genau dem Grund ganz schnell wieder sein lassen. Man muss immer seine eigenen Stärken herausfiltern und bewerben.
 

appahappa

Ingrid Marie
Registriert
28.03.07
Beiträge
273
Jeder welcher sein gerät auch für professionellere dinge nutzen möchte?!
Zugegeben bei nem smartphone erscheint das vielleicht noch etwas unnötig, aber sobald irgendein Hersteller ein überzeugendes Tablett Konzept liefert, was sowohl multitouch als auch Stifteingabe kann, werde ich mein iPad 2 sofort der Bucht überantworten.

Zu schade das sich Apple einfach nicht von seinem "nobody needs a stylus"-Dogma lösen kann:mad:


Es gibt doch "Stylusse" von anderen Herstellern für den iPad. Kauf dir einen, wenn du einen Brauchst, sind nicht teuer. Benutze ich fast immer, wenn ich mal was zeichnen will. Mal davon abgesehen auf dem Samsung Note wird auch keiner was professionelles machen.
 

muEcke*

Empire
Registriert
29.11.09
Beiträge
89
Ich bin weder Pro-Apple noch Kontra-Samsung. Aber jeder, der diesen Spot auch nur ansatzweise für gelungen hält, hat entweder von Marketing noch nie etwas gehört oder das Gehörte nicht verstanden...

Klar, für manche Apps könnte ein Stylus ganz hilfreich sein, gerade bei Zeichenprogrammen auf dem iPad. Aber mit einem Nischenprodukt Apple Kunden abgreifen zu wollen ist bestenfalls ein Wunschtraum.
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Who wants a stylus!?

Ich habe zwar kein Note, aber ich denke, das Gerät zielt darauf ab, um unterwegs sowohl Notizen als handschriftliche Zeichnungen zu machen. Und jetzt mach das mal mit den Fingern.
Vo daher macht ein Stylus für diesen Zweck durchaus Sinn. Und nur weil Steve mal meinte, niemand will einen Stylus, muss das noch lange nicht stimmen.
 

Mitglied 105235

Gast
Ja, bestimmt 800 Millionen. Wo hast du die Zahl denn bitte her?

Bsp:

http://www.berliner-kurier.de/sport...0-millionen-zuschauern-,7168912,11574412.html

gibt noch mehre solcher "Quellen" woher die ihre Angaben beziehen kann ich dir aber auch nicht sagen, ich weis nur das seit Jahren sie immer "knapp" an die 1 Milliarde Zuschauer rankommen.

Ich habe zwar kein Note, aber ich denke, das Gerät zielt darauf ab, um unterwegs sowohl Notizen als handschriftliche Zeichnungen zu machen. Und jetzt mach das mal mit den Fingern.
Vo daher macht ein Stylus für diesen Zweck durchaus Sinn. Und nur weil Steve mal meinte, niemand will einen Stylus, muss das noch lange nicht stimmen.
Ich habe einen Stylus fürs iPad 2 und nutze diesen fast nicht, liegt daran das der genau so dick ist meine kleiner Finger bzw. wie meine Finger kuppen.

Genau zeichnen kann man mit diesen Dingern nicht, da geht es mit den Finger sogar noch genauer. Daher ist die Art wie das Note es verwendet mit Multitouch und einen solchen Feinen Stift gut. Ob es sich für ein Smartphone lohnt ist wieder das andre, aber für einen Tablett wäre die Möglichkeit schon sehr schön und ob man ihn nutz oder nicht liegt ja immer noch an einen selbst.

zum Note selbst mag ich mich nicht äußern, denn ich finde es einfach zu groß für ein Smartphone. Genau wie ich ein iPhone mit 3,5" zu klein finde. 4" sind gut Maximal 4,3" selbst 4,5" ist schon zu groß finde.
 

maCyo

Pferdeapfel
Registriert
02.05.09
Beiträge
80
Witzig das der Pen hier Thematisiert wird. Ich habe seit November ein Note und der Pen ist genial. Würde das von Apple kommen würden es hier doch alle lieben! ;) :p
Find mein iPad zwar immernoch klasse aber seitdem ich das Note habe nutze ich es kaum noch und ich werde mir als nächstes Tablet sicher auch ein Android kaufen oder auch erst mal kein Tablet mehr.
Die Werbung ist klasse!