• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

samsung mp3-player

bungeroth

Granny Smith
Registriert
12.08.07
Beiträge
15
hab mir einen neuen mp3-player zuegelegt, der laut verkäufer mit mac kompatibel sein soll (samsung YP-U2R). hab ihn an mein macbook angeschlossen, erkannt wird er auch, aber ich kann in dem system ordner nix öffnen. die objekte enden alle mit dat, hab ihm gesagt er soll mit itunes öffnen, daraufhin passiert gar nix. die software is nur für windows und ich hab auch gar keinen bock, deren kram zu benutzen. würde das gerne mit itunes machen. kann mir irgendjemand helfen?? (die samsung hotline is besetzt...) :)
ach ja, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich absoluter laie bin. also für doofe erklären, bitte.
 

ganjalex

Bismarckapfel
Registriert
16.07.06
Beiträge
143
kannst du lieder von itunes per drag and drop auf den player im finder ziehen?
 

bungeroth

Granny Smith
Registriert
12.08.07
Beiträge
15
ja, das geht. allerdings hab ich alle markiert und rübergezogen (ca. 100 titel), auf dem player sind aber nur 14 titel drauf.... der mac is beim kopieren dann auch abgestürzt. wollts gleich nch ml probieren. kann doch nich sein, dass ich da jeden titel einzelnd reinziehen muss, oder?
 

Timmy.Mac

Erdapfel
Registriert
13.08.07
Beiträge
1
Samsung MP3 Player laufen nur mit dem Windows Media Player. Du hast also keine Chance Dir auf Deinem Player irgendwelche Wiedergabelisten zu erstellen.
Wieso kaufst du dir überhaupt einen Samsung Player und keinen iPod wenn du sowieso einen Mac hast ?

Gruß
 

bungeroth

Granny Smith
Registriert
12.08.07
Beiträge
15
weil ich kein geld mehr für nen ipod hatte nachdem ich mir das macbook geleistet hab.

mittlerweile hab ich zum laufen gekriegt, geht auch ohne den media payer. man muss quasi nur itunes umgehen.
allerdings hab ich grad das problem, dass ich keine weiteren titel in itunes importieren kann, was vorher ohne probleme ging. ist der platz in itunes irgendwie begrenzt??
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
weil ich kein geld mehr für nen ipod hatte nachdem ich mir das macbook geleistet hab.

mittlerweile hab ich zum laufen gekriegt, geht auch ohne den media payer. man muss quasi nur itunes umgehen.
allerdings hab ich grad das problem, dass ich keine weiteren titel in itunes importieren kann, was vorher ohne probleme ging. ist der platz in itunes irgendwie begrenzt??

Nein, der "Platz" ist nicht begrenzt.