1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Samsung ML-2850D (monochrom)

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von maggythemonk, 04.08.08.

  1. maggythemonk

    maggythemonk Erdapfel

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich bin neu in der Mac-Gemeinde (Neuer iMac 2,66 Mhz) und habe folgendes Problem:

    Die Druckereigene Testseite wird perfekt dargestellt.
    Wenn ich nun aus der Vorschau, Adobe Reader, Corel, Word oder ähnlichem ausdrucke, werden die Bilder dunkel und/oder verschwommen/unscharf dargestellt.
    Ich habe die neustsen Treiber von der Samsung-Homepage geladen.

    Hängt das mit dem gewählten Farbprofil zusammen?
    Habe schon einige ausprobiert, hilft aber nicht wirklich.

    Bei der Einstellung "Druckereigenes Profil" werden nicht alle Grafiken dargestellt und es erscheinen auf dem Ausdruck Worte und Zahlen die keinen Sinn ergeben.

    Danke für die Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen