1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung ML 2010R druckt plötzlich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von bountybob, 21.10.09.

  1. bountybob

    bountybob Boskop

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    205
    Hallo, brauche aufgrund von Bewerbungsschreiben dringend Hilfe !

    System: Snow Leopard 10.6.1
    Drucker : Samsung ML 2010R

    Seit ein paar Tagen kann ich plötzlich nicht mehr drucken. Meldung siehe Anhang.
    Unter Library/Printers gibt es eine plist Datei mit Inhalt, bin kein Experte, steht aber auch der Druckername mit drinnen. Habe heute auch schon den aktuelle Treiber bei Samsung runtergeladen und installiert. Funzt leider auch nicht. Wie kann ich den Treiber sauber deinstallieren ? Kann mir bitte jemand helfen ?

    Danke
     

    Anhänge:

  2. bountybob

    bountybob Boskop

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    205
    inzwischen habe ich rausgefunden wie man deinstalliert, geht über das Setup des aktuellen Treibers. Treiber neu installiert, aber drucken noch immer nicht möglich. So ein Mist. Gibt es irgendwo ein Log was man einsehen kann ?

    Danke
     
  3. Fitzer

    Fitzer Granny Smith

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    15
    Treiber Konica 7145 deinstallieren?

    Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe fälschlicher Weise den 10.3 Treiber für den Netzwerk Kopierer auf 10.6.2 installiert. Das funst natürlich nicht, der neue Treiber leider auch nicht weil der alte noch drauf ist. Hat jemand schon mal einen Druckertreiber bei Snow Leopard deinstalliert??
     

Diese Seite empfehlen