• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Samsung ML 2010R druckt plötzlich nicht mehr

bountybob

Starking
Registriert
10.09.08
Beiträge
214
Hallo, brauche aufgrund von Bewerbungsschreiben dringend Hilfe !

System: Snow Leopard 10.6.1
Drucker : Samsung ML 2010R

Seit ein paar Tagen kann ich plötzlich nicht mehr drucken. Meldung siehe Anhang.
Unter Library/Printers gibt es eine plist Datei mit Inhalt, bin kein Experte, steht aber auch der Druckername mit drinnen. Habe heute auch schon den aktuelle Treiber bei Samsung runtergeladen und installiert. Funzt leider auch nicht. Wie kann ich den Treiber sauber deinstallieren ? Kann mir bitte jemand helfen ?

Danke
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-10-21 um 10.11.04.png
    Bildschirmfoto 2009-10-21 um 10.11.04.png
    42,4 KB · Aufrufe: 153
  • Bildschirmfoto 2009-10-21 um 10.11.58.png
    Bildschirmfoto 2009-10-21 um 10.11.58.png
    27,2 KB · Aufrufe: 151

bountybob

Starking
Registriert
10.09.08
Beiträge
214
inzwischen habe ich rausgefunden wie man deinstalliert, geht über das Setup des aktuellen Treibers. Treiber neu installiert, aber drucken noch immer nicht möglich. So ein Mist. Gibt es irgendwo ein Log was man einsehen kann ?

Danke
 

Fitzer

Granny Smith
Registriert
11.06.09
Beiträge
15
Treiber Konica 7145 deinstallieren?

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe fälschlicher Weise den 10.3 Treiber für den Netzwerk Kopierer auf 10.6.2 installiert. Das funst natürlich nicht, der neue Treiber leider auch nicht weil der alte noch drauf ist. Hat jemand schon mal einen Druckertreiber bei Snow Leopard deinstalliert??