1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung ML-1630W

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von mickey, 07.03.10.

  1. mickey

    mickey Fuji

    Dabei seit:
    23.09.09
    Beiträge:
    37
    Der Netzwerkdrucker ist ein kompakter, stylischer Drucker für überschaubares Geld. Will man ihn jedoch ins WLAN einbinden, kann man mit den default beiliegenden Beschreibungen schon einmal ein paar Stündchen am Computer verbringen.

    Hintergrund ist, dass der Drucker sich wohl die ihm dynamisch erteilten IP´s nicht merken kann. Mit der folgenden Anleitung funktioniert es aber:

    Connect Samsung ML-1630W to wireless Router

    Hoffentlich hilft es einem, damit er sich nicht wie ich den ganzen Samstag versaut.
     

Diese Seite empfehlen