1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung ML-1610, welcher Treiber für OS X 10.6?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Avalon, 04.09.09.

  1. Avalon

    Avalon Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.03.05
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    leider funktioniert mein Drucker nach dem Update auf Snow Leopard nicht mehr. Auf der Samsung Seite finde ich keinen passenden Treiber für das Modell. Wer kann mir einen Treiber nennen der funktioniert?

    Gruß
    Thomas
     
  2. Avalon

    Avalon Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.03.05
    Beiträge:
    8
    Problem gelöst

    So, das Problem gelöst. Ich hatte bei der Installation von 10.6 Rosetta abgewählt. Dadurch funktionierte der bisher verwendete Treiber vom ML-1710 nicht mehr.
    Nach der Installation von Rosetta und dem Treiber klappt jetzt alles wieder.

    Gruß
    Thomas
     
  3. gelbersack

    gelbersack Jonathan

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    82
    besten dank, das hat bei mir auch geholfen ;)
     

Diese Seite empfehlen