1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung ML-1520

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von lutz kettenschutz, 21.04.07.

  1. Hallo,
    hat jemand eine Lösung wie ich meinen ML-1520 an mein MacBook anschließen kann? Ich habe den Drucker zuvor, an meinem iBook problemlos mit den Treibern für den ML-1510 verwenden können. Doch wenn ich jetzt die gleichen Treiber runterlade, kann ich die zwar installieren und wird mit der Meldung, dass es erfolgreich war beendet. Aber leider kann ich dann im Druckenü den Drucker nicht auswählen.
    Gibt es denn keinen expliziten Treiber für den ML-1520 oder meinetwegen auch den ML-1510 für MACs mit Intel-Prozessoren?

    Lg
     
  2. hat sich erledigt. konnte es erfolgreich installieren mit den auf samsung.de angebotenen Treiber.

    lg
     

Diese Seite empfehlen