Samsung mit vier neuen Monitoren

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Hersteller Samsung hat vier neue Bildschirme vorgestellt, die alle im künstlerisch angehauchten ‚Touch of Color‘-Design gehalten sind.

Alle vier Monitore verfügen über einen Kontrast von 20.000:1 sowie diverse ‚magische‘ Funktionen wie MagicTouch, MagicBright oder MagicTune. Die beiden kleineren Monitore kommen mit 19 sowie 22 Zoll und einer Reaktionsgeschwindigkeit von zwei Millisekunden. Die Bildschirme wurden mit einer Preisempfehlung von 259 bzw. 359 US-Dollar angekündigt. Die etwas größeren Modelle mit 24 oder 26 Zoll sollen 499 bzw. 599 US-Dollar kosten, verfügen zusätzlich über einen HDMI-Anschluss und eine Reaktionszeit von fünf Millisekunden.

via Pressemeldung
 

Anhänge

  • samsung-touch-of-color-monitor.png
    samsung-touch-of-color-monitor.png
    38,9 KB · Aufrufe: 570

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Ähm, noch mehr Wald- und Wiesen-Monitore? Schön. Was genau bewirken diese "magischen" Funktionen?
 

dreamcatcher

Fießers Erstling
Registriert
20.12.07
Beiträge
125
die "revolution" von magic tune versteh ich jetzt auch nicht ganz. die software ist doch bei jedem syncmaster dabei?! selbst mein 4 jahre alter tft könnte damit punkten... hm naja *schulterzuck*o_O
 

hlg

Granny Smith
Registriert
15.01.08
Beiträge
15
hm gibt es nicht etwas detailiertere Angaben? Bezeichnung der Geräte, verbautes Panel etc.

mfg
 

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
ich mag samsung´s design eigentlich sehr leider hab ich letztens fesstellen müssen, als ich meinem tft eine wandhalterung spendieren wollte, das dieser leider nicht dafür gedacht ist an die wand gehangen zu werden :(
Wirklich sehr Schade, ich hoffe das Sie das geändert haben.
 

hlg

Granny Smith
Registriert
15.01.08
Beiträge
15
Bezeichnung: Syncmaster T200 (20 zoll) t220(22zoll) und so weiter....
TN Panel, 20,000:1 / 300 cd/m²
außerdem ist jeweils eine HD Version mit eingebautem TV tuner vorhanden.

mfg
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Die Displays sind recht hässlich. Aber vielleicht ist das gerade die "magic" hinter dem Ganzen...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Schade das die Monitore nicht aus Alu sind,werde mir aber im Laufe des Jahres den Samsung SyncMaster 2493HM zulegen,da mir mein LG L1980Q mit 19" langsam zu beengend ist und ich gern den vollen Überblick habe ;)
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
kontrast von 20.000:1? wow, nicht schlecht. versteh nicht was ihr habt...der preis ist in ordnung, und eingebauter hdtuner klingt auch ganz gut :) aber hässlich sindse auf jedenfall :D
 

moc2001

Boskop
Registriert
27.03.07
Beiträge
208
Keine Schönheit. Aber die Preise halten sich ja auch noch in Grenzen.