1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung mit vier neuen Monitoren

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 24.04.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Hersteller Samsung hat vier neue Bildschirme vorgestellt, die alle im künstlerisch angehauchten ‚Touch of Color‘-Design gehalten sind.

    Alle vier Monitore verfügen über einen Kontrast von 20.000:1 sowie diverse ‚magische‘ Funktionen wie MagicTouch, MagicBright oder MagicTune. Die beiden kleineren Monitore kommen mit 19 sowie 22 Zoll und einer Reaktionsgeschwindigkeit von zwei Millisekunden. Die Bildschirme wurden mit einer Preisempfehlung von 259 bzw. 359 US-Dollar angekündigt. Die etwas größeren Modelle mit 24 oder 26 Zoll sollen 499 bzw. 599 US-Dollar kosten, verfügen zusätzlich über einen HDMI-Anschluss und eine Reaktionszeit von fünf Millisekunden.

    via Pressemeldung
     

    Anhänge:

  2. offtopic

    offtopic Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    779
    Ähm, noch mehr Wald- und Wiesen-Monitore? Schön. Was genau bewirken diese "magischen" Funktionen?
     
  3. dreamcatcher

    dreamcatcher Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    125
    die "revolution" von magic tune versteh ich jetzt auch nicht ganz. die software ist doch bei jedem syncmaster dabei?! selbst mein 4 jahre alter tft könnte damit punkten... hm naja *schulterzuck*o_O
     
  4. hlg

    hlg Granny Smith

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    15
    hm gibt es nicht etwas detailiertere Angaben? Bezeichnung der Geräte, verbautes Panel etc.

    mfg
     
  5. _florian_

    _florian_ Stechapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    156
    ich mag samsung´s design eigentlich sehr leider hab ich letztens fesstellen müssen, als ich meinem tft eine wandhalterung spendieren wollte, das dieser leider nicht dafür gedacht ist an die wand gehangen zu werden :(
    Wirklich sehr Schade, ich hoffe das Sie das geändert haben.
     
  6. hlg

    hlg Granny Smith

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    15
    Bezeichnung: Syncmaster T200 (20 zoll) t220(22zoll) und so weiter....
    TN Panel, 20,000:1 / 300 cd/m²
    außerdem ist jeweils eine HD Version mit eingebautem TV tuner vorhanden.

    mfg
     
  7. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Die Displays sind recht hässlich. Aber vielleicht ist das gerade die "magic" hinter dem Ganzen...
     
  8. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Schade das die Monitore nicht aus Alu sind,werde mir aber im Laufe des Jahres den Samsung SyncMaster 2493HM zulegen,da mir mein LG L1980Q mit 19" langsam zu beengend ist und ich gern den vollen Überblick habe ;)
     
  9. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    kontrast von 20.000:1? wow, nicht schlecht. versteh nicht was ihr habt...der preis ist in ordnung, und eingebauter hdtuner klingt auch ganz gut :) aber hässlich sindse auf jedenfall :D
     
  10. moc2001

    moc2001 Boskop

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    208
    Keine Schönheit. Aber die Preise halten sich ja auch noch in Grenzen.
     

Diese Seite empfehlen