Meint ihr HDMI wird in Zukunft von USB-C ersetzt? HDMI/Displayport wird ja von USB-C unterstützt. Eigentlich wäre das besser.
Alles außer USB-C muss gesetzlich verboten werden.
Samsung könnte sich hier meiner Meinung nach über die anderen lustig machen das diese noch ein Scart Anschluss verbauen.In Bezug auf das, sollte Samsung also mal schön die Füße Stillhalten. Den andere Hersteller (BSP. LG) könnten sich hier über Samsung Lustig machen, das sie keinen Scart Eingang mehr haben.
Samsung könnte sich hier meiner Meinung nach über die anderen lustig machen das diese noch ein Scart Anschluss verbauen.
Ich habe bis jetzt noch nie von jemandem gehört das er den Scartanschluss vermisst (es gab in der elektronik glaube ich nie einen schlechteren Stecker als den Scart).
Ich habe aber auch damals nie einen gehört der Scart vermisst hat. Eher waren alle froh das es endlich HDMI gab.In 3-5 Jahren wirst du auch von niemanden hören das er einen Klinkenanschluss am iPhone vermisst.
Nur weil du keine kennst, heißt das aber nicht das nicht Millionen ihn vermissen.Ich habe aber auch damals nie einen gehört der Scart vermisst hat. Eher waren alle froh das es endlich HDMI gab.
Dann würde niemand mehr an etwas besseren Arbeiten, den auch wenn USB-C als Eierlegende Wohlmilchsau angesehen werden kann.Alles außer USB-C muss gesetzlich verboten werden.
Wobei diese fast alle am anderen Ende USB-A hatten.Den Gerade die ganzen seltsamen USB Stecker die es alle mal gab für das Laden von Handy, Kameras etc. waren ja kaum zum aushalten.
Ja aber eben am anderen Ende, nicht an dem Ende wo ich aber in die CAM etc. musste ^^Wobei diese fast alle am anderen Ende USB-A hatten.
Ich hoffe das sie einfach ihren Micro USB abschaffen und auf USB-C umstellen. Jedoch glaube ich auch das es den ein oder anderen Hersteller gibt der einfach USB-C auf sein eigene Standard weiter versuchen wird an den man zu bringen.Ich vermute das einzige was sich ändert, wird sein von USB-A auf xyz wird es zu USB-C auf xyz kommen.
Halte ich für keine gute Idee. Wir können nicht einfach alles wegschmeißen, nur weil es einen vermeintlich besseren Standard gibt. Man denke auch ein wenig an die Umwelt.
Apple, die ja die Zöpfe so gerne abschneiden, hat welches Kabel beim iPhone dabei?ch hoffe das sie einfach ihren Micro USB abschaffen und auf USB-C umstellen
Die Linke Seite ja, ich rede von der rechten Seite. Das Kabel welches in der Kamera ist.Alle Steckernetzteile bei mir Zuhause und auf der Arbeit, haben USB-A Anschlüsse, zumindest für möbile Geräte wie Handy, Digitalkameras usw.
Rein von der Steckverbindung gesehen, ist USB-C auch nur bisschen besser. Den nun kann den Stecker in 2 Positionen einstecken.Micro-USB ist richtig shitty.
Alles außer USB-C muss gesetzlich verboten werden.
USB-C ist für mind. 10.000 Ansteckvorgänge konzipiert, das sollte für die durchschnittliche Lebenserwartung von technischen Geräten mehr als ausreichen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.