1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung K3 auf dem Mac?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von unknownmrb, 04.07.08.

  1. unknownmrb

    unknownmrb Jamba

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    57
    Hey!

    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch ne Möglichkeit kennt den Samsung K3 mp3-Player aufm Mac erkennen zu lassen und Musik draufzuladen. Die mitgelieferte Software ist ja leider nur für PC und klar könnte ich dafür auch Parallels oder VMWare verwenden, aber wenns ne wirklic Mac-Variante gäbe wärs natürlich schöner.
    Hab was von ner koreanischen Firmware gelesen die man aufspielen kann um den Player als Wechseldatenträger erkennen zu lassen? Weiß da jemand mehr drüber? Funktionier das auch mit nem Mac?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen