• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Samsung I900 wird nicht erkannt

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
Guten tag, mein omnia wird von meinem mac nicht erkannt ich hab es so eingestellt das es als massenspeicher funktionieren sollte wenn ich das gerät am mac anschliesse kommt überhaupt nichts.

wenn ich aber dann das Kabel ziehe steht dann

Medium eingelegt

Das eingelegte Medium konnte nicht gelesen werden

dann steht da noch
ignorieren medium auswerfen

normalerweisse sollte es doch als massenspeicher erkannt werden

Ist ja keine synronisation oder so dabei
 

peter-ge

Erdapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
1
Hallo zusammen,

genau das gleiche Problem habe ich auch. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich mein Samsung Omnia per USB-Kabel an mein MacBook (Leopard) oder an meinen iMac (Snow Leopard) anschliesse.

Es wäre ganz toll, wenn uns da jemand von Euch mit einem Tipp unter die Arme greifen könnte.

Schon jetzt vielen Dank. - Peter
 

Mulo

Jonagold
Registriert
04.01.10
Beiträge
19
Hallo

ich habe das gleiche Problem! Hab aber herausgefunden das es irgendwann erkannt wird. Also ich schließe es an und nach einiger Zeit (vollkommen unterschiedlich.. manchmal dauert es länger manchmal kürzer) wird es erst angezeigt. Gibt es da was vergleichbares? Muss ja nicht sein das es jetzt nur bei diesem Handy so ist...